Aktivitäten in der Jugendfeuerwehr Biskirchen

Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr

Am Freitag den 22.07.22 fand die Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Biskirchen statt.

 

Bei der Jahreshauptversammlung wurden die auf der Tagesordnung stehenden Themen besprochen, hierbei handelte es ich um vergangene Veranstaltungen und die Jugendfeuerwehr betreffende, zukünftige Themen.

Ein wichtiger und immer spannender Tagesordnungspunkt sind die Wahlen des Jugendausschusses. Dieser wurde aufgrund der Pandemie nun seit längerem wieder einmal gewählt. Hier setzen sich die Jugendlichen meist zum ersten Mal mit der Vereinsarbeit und der verschiedenen Ämter auseinander, so dass diese vor der eigentlichen Wahl im Detail erklärt werden.

 

Zu sehen sind die teilnehmenden Jugendlichen, mitdem neu gewählten Jugendausschuss, sowie die Jugendwarte.

 

Gewählt wurden:

 Leon Burk (Jugendgruppenleiter)

Jonah Termin (Stellv. Jugendgruppenleiter)

Milena Schweitzer (Schriftführer)

Ben Fischer (Kassenwart)

Neo Termin (Kassenprüfer für 1 Jahr)

Jan-Merlin Beier (Kassenprüfer für 2 Jahre)

 

Josie Westphal (Getränkewart)