Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Gaby Zieres (Dienstag, 27 Dezember 2022 19:25)

    Liebe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden,
    dieser Einsatz hat Euch sowohl physisch als auch psychisch vor Herausforderungen gestellt. Ich hoffe und wünsche, das sowohl die Angehörigen der Betroffenen als auch Ihr die dringend notwendige Betreuung und Unterstützung erhalten.

  • #6

    Gaby Zieres (Montag, 15 August 2022 11:11)

    Danke an alle Einsatzkräfte, die ihren Beitrag dazu geleistet haben die Waldbrände unter Kontrolle zu bringen.

  • #5

    Günter Wigand (Donnerstag, 25 Juli 2019 23:44)

    Meinte natürlich
    "den städtischen Politikern/innen"

  • #4

    Günter Wigand (Donnerstag, 25 Juli 2019 23:39)

    Super, immer auf dem neuesten Stand.
    Sehr informativ.
    Schade, dass ich von der städtischen Politikern/innen bisher noch keinen Eintrag hier gefunden habe.

  • #3

    Reinhold (Donnerstag, 09 August 2018 20:15)

    Tolle Seite, finde ich sehr gelungen.

  • #2

    Anja Zeipelt (Samstag, 04 August 2018 17:25)

    Gerne geschehen! Ich wünsche allen Feuerwehrleuten, dass sie immer wieder gesund von den Einsätzen nach Hause kommen und dass die Bevölkerung viel Interesse an Eurer Arbeit zeigt. Dank des Blogs auf dieser Seite kann man sich nun ja immer auf dem Laufenden halten.



  • #1

    Webmaster (Mittwoch, 21 März 2018 10:20)

    Ich möchte mich auf diesem Weg, bei unserer Web-Designerin Anja Zeipelt ganz herzlich für die so schön gestaltete Homepage bedanken!