Einsätze 2020

Einsätze 2020 · 04. November 2020
Gegen 11:21 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bissenberg, Leun und Biskirchen aufgrund eines Meldereingangs der automatischen Brandmeldeanlage der Grundschule in Leun alarmiert.
Einsätze 2020 · 03. Oktober 2020
Am Nachmittag gegen 17:32 Uhr wurden die Feuerwehren aus Leun und Biskirchen zu einem Mülleimerbrand an einem Wohnhaus in der Hollergewann alarmiert.
Einsätze 2020 · 01. Oktober 2020
Am Donnerstag Morgen gegen 08:08 Uhr wurden die Feuerwehren aus der gesamten Stadt Leun, wie auch der Rettungsdienst zu einem Hilfeleistungseinsatz, mit einer eingeschlossenen Person auf die L3020 zwischen Stockhausen und Leun alarmiert.
Einsätze 2020 · 30. September 2020
Am Mittwoch gegen 13:03 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bissenberg, Leun und Biskirchen aufgrund einer automatischen Brandmeldung, zur Grundschule Leun alarmiert.
Einsätze 2020 · 23. September 2020
Um Mitternacht, um 0:08 Uhr wurden die Feuerwehren aus Leun und Biskirchen zu einem Wohnhausbrand in Leun alarmiert.
Einsätze 2020 · 02. September 2020
Am Mittwoch gegen 16:06 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bissenberg, Leun und Biskirchen aufgrund einer automatischen Brandmeldung, zur Grundschule Leun alarmiert.
Einsätze 2020 · 09. August 2020
Am Sonntag Mittag gegen 12:49 Uhr wurde die Feuerwehr Biskirchen zu einem Mehrfamilienhaus alarmiert, dort hatten die Bewohner Gasgeruch wahrgenommen. Bei der Ersterkundung wurde festgestellt, dass ein neu installierter Kohlenmonoxidmelder Ausgelöst hatte. Jedoch konnte von den Einsatzkräften kein Gas gemessen werden. Vorsorglich wurde die im Raum befindliche Heizungsanlage ausser Betrieb genommen, bis sie von einem Fachbetrieb untersucht wurde.
Einsätze 2020 · 24. Juli 2020
Am Freitag Nachmittag gegen 16:35 Uhr wurden die Feuerwehren aus der gesamten Stadt Leun und ein Rettungswagen, wie auch die Polizei zu einem vermeintlichen Feuer auf einer Baustelle im Neubaugebiet Hollergewann alarmiert.
Einsätze 2020 · 18. Juni 2020
Am Donnerstag Morgen gegen 06:17 Uhr wurden die Feuerwehren aus Leun und Biskirchen, zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Leun in die Untere Bachstraße alarmiert.
Einsätze 2020 · 13. Juni 2020
Am Samstag gegen 18:07 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Bissenberg und Biskirchen zu einem Heckenbrand in Bissenberg alarmiert.

Mehr anzeigen