Einsätze 2020 · 02. September 2020
Am Mittwoch gegen 16:06 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bissenberg, Leun und Biskirchen aufgrund einer automatischen Brandmeldung, zur Grundschule Leun alarmiert.
Einsätze 2020 · 09. August 2020
Am Sonntag Mittag gegen 12:49 Uhr wurde die Feuerwehr Biskirchen zu einem Mehrfamilienhaus alarmiert, dort hatten die Bewohner Gasgeruch wahrgenommen. Bei der Ersterkundung wurde festgestellt, dass ein neu installierter Kohlenmonoxidmelder Ausgelöst hatte. Jedoch konnte von den Einsatzkräften kein Gas gemessen werden. Vorsorglich wurde die im Raum befindliche Heizungsanlage ausser Betrieb genommen, bis sie von einem Fachbetrieb untersucht wurde.
Einsätze 2020 · 24. Juli 2020
Am Freitag Nachmittag gegen 16:35 Uhr wurden die Feuerwehren aus der gesamten Stadt Leun und ein Rettungswagen, wie auch die Polizei zu einem vermeintlichen Feuer auf einer Baustelle im Neubaugebiet Hollergewann alarmiert.
Einsätze 2020 · 18. Juni 2020
Am Donnerstag Morgen gegen 06:17 Uhr wurden die Feuerwehren aus Leun und Biskirchen, zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Leun in die Untere Bachstraße alarmiert.
Einsätze 2020 · 13. Juni 2020
Am Samstag gegen 18:07 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Bissenberg und Biskirchen zu einem Heckenbrand in Bissenberg alarmiert.
Einsätze 2020 · 01. Juni 2020
Montag Nacht, gegen 23:02 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Stockhausen und Biskirchen zu einem vermeintlichen Heckenbrand in Stockhausen alarmiert.
Einsätze 2020 · 29. Mai 2020
Am Freitag Morgen, gegen 06:39 Uhr, wurden die Feuerwehren aus Stockhausen, Leun und Biskirchen zu einem Brandmeldeanlageneingang im Parksanatorium am Lahnbahnhof alarmiert.
Einsätze 2020 · 03. Mai 2020
In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 01:02 Uhr wurden die Feuerwehren aus Leun, Stockhausen und Biskirchen, wie auch der Rettungsdienst nach Stockhausen zu einem vermeintlichen Hausbrand alarmiert.
Einsätze 2020 · 18. April 2020
Am Samstag Vormittag gegen 11:07 Uhr wurden die Feuerwehren aus Leun und Biskirchen alarmiert, ein Bewohner am Lahnbahnhof hatte in seiner Wohnung einen Gasgeruch wahrgenommen.
Einsätze 2020 · 15. April 2020
Am Mittwoch Nachmittag gegen 17:19 Uhr wurden die Feuerwehren aus allen vier Ortsteilen zu einem Wohnwagenbrand, auf dem ehemaligen Campingplatz in Leun alarmiert.

Mehr anzeigen