21. September 2018
Um 16:49 Uhr wurden die Feuerwehren der gesamten Stadt Leun zu einem Verkehrsunfall auf der L3052 zwischen Leun und Ehringshausen alarmiert.
18. September 2018
Am frühen Dienstag Abend wurden die Wehren aus Leun, Stockhausen und Biskirchen zu einem Flächenbrand in den Lahnwiesen in Stockhausen alarmiert.
16. September 2018
Am 16.09.2018 wurden gegen 22:05 Uhr die Feuerwehren aus Braunfels, Leun, Stockhausen und Biskirchen, wie auch das DLRG zur Rettung einer Person aus der Lahn, am Lahnbahnhof alarmiert.
13. September 2018
Gegen 13:36 Uhr wurden die Feuerwehren aus Bissenberg und Biskirchen zu einem Wasserrohrbruch, in Bissenberg alarmiert.
09. August 2018
Um 16:45 Uhr wurde die Feuerwehr Biskirchen zu einem Hilfeleistungseinsatz auf der L3324 alarmiert.
09. August 2018
Gegen 09:18 Uhr wurden die Feuerwehren aus Leun zu einer Rauchentwicklung im Kindergarten Biskirchen alarmiert.
06. August 2018
Am frühen Nachmittag wurden die Feuerwehren aus Biskirchen, Leun und Stockhausen zu einem Waldbrand in der Nähe der Kreisstraße bei Stockhausen alarmiert.
10. Mai 2018
Die Feuerwehr Biskirchen wurde zur Unterstützung der Kameraden aus Braunfels und Tiefenbach zu einem Dachstuhlbrand in einem Tiefenbacher Mehrfamilienhaus nachalarmiert.
01. Mai 2018
Am frühen Morgen wurden die Feuerwehren aus Biskirchen und Leun alarmiert. Grund war der Eingang eines Alarms der Brandmeldeanlage in der Grundschule von Biskirchen bei der Zentralen Leitstelle in Wetzlar.
30. April 2018
Am Abend wurden die Feuerwehren aus Biskirchen, Leun und Stockhausen zu einem Einsatz auf den Gleisen der Deutschen Bahn alarmiert.

Mehr anzeigen