[19] Einsatzstichwort: PKW Brand, 3 Personen verletzt

Am Abend, gegen 19:52 Uhr, wurden die Feuerwehr aus Biskirchen und der Rettungsdienst zu einem PKW Brand in Folge eines Verkehrsunfalls, mit 3 verletzten Personen in Biskirchen unterhalb der B49 Brücke, Am Karlssprudel  alarmiert.

Wie von der Leitstelle bereits über Funk mitgeteilt, bestätigte sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte, dass die drei Insassen des verunglückten PKW's, das Fahrzeug eigenständig verlassen hatten.

Durch die Einsatzkräfte wurde ein Entstehungsbrand im Motorraum des Fahrzeuges abgelöscht, die Unfallstelle abgesichert und die verunglückten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Neben der Feuerwehr Biskirchen waren die Polizei, drei RTW's, ein Notarzt und ein Organisatorischer Leiter des Rettungsdienstes an der Einsatzstelle.