Jugendfeuerwehren der Stadt Leun

 

Am 19.06.2004 erlebten die Jugendfeuerwehren der Stadt Leun gemeinsam ihren alljährlichen Ausflug. Ziel in diesem Jahr war der Freizeitpark Movieworld in Bottrop. Schon früh am morgen machten sich die 36 Jugendlichen mit ihren Betreuern unter Leitung des Stadtjugendfeuerwehrwartes Björn Hartmann auf die Reise nach Bottrop. Leider hatte das Wetter nicht den ganzen Tag einsehen mit der Gruppe. Neben den Wildwasserbahnen „Unendliche Geschichte“ und „ Bermuda Dreieck“ wurde die Gruppe auch einmal von oben nass, was aber niemanden wirklich was ausmachte.

  Trotzdem wurden auch weiterhin die verschiedensten Attraktionen wie die Achterbahnen und den Free-Fall-Tower besucht. Der eine oder andere musste zwar seine Angst überwinden. Oder er hat sich zum Schluss nach der langen Warteschlange doch wieder anders entschieden und so das neue Highlight „Eraser“ ausgelassen.

  Am frühen Abend kamen dann alle Teilnehmer mit einem tollen Erlebnistag wieder in ihre Stadtteile zurück.     

Die Jugendfeuerwehren mit Ihren Betreuern im Movie World

zurück