Großübung der Feuerwehren der Stadt Leun in Bissenberg am 15.10.2005

Die diesjährige Großübung fand in Bissenberg statt. Die angenommenen Lage war ein Wohnungsbrand im Wingertweg. Durch die schlechte Wasserversorgung und der engen Bauweise wurden die 4 Wehren der Stadt Leun vor eine schwierige Aufgabe gestellt, die natürlich gemeistert wurde. Hier ein paar Bilder von der Übung

Vielen Dank an Melanie Hildebrandt, die diese Bilder für uns gemacht hat.

Näheres unter www.fotografie-hildebrandt.de

Ankunft der Feuerwehr Biskirchen
Gruppenführer für die Einsatzstelle Wingertweg, Andreas Zenthöfer Der Angriffstrupp der Feuerwehr Bissenberg macht sich einsatzbereit
Verteiler auf... ...und Wasser Marsch
Eile war geboten Rechts die Abschnittsleiterin Wasserentnahme Sabine Straßheim mit einem Teil der Gruppe
Maschinist Jürgen Flick mit der TS 8/8... und mit Junior Tobi

Leider können wir hier nicht alle Bilder zeigen, aber wer mehr sehen will kann uns gerne anschreiben

zurück