· 

[17] Einsatzstichwort: Verkehrsunfall, mit eingeklemmter Person, L3020 in Richtung Niederbiel

Am Morgen gegen 07:25 Uhr wurden die Feuerwehren aus Niederbiel, Oberndorf und der gesamten Stadt Leun, sowie der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der L3020 zwischen Leun und Niederbiel alarmiert.

 

An der Einsatzstelle angekommen stellt sich heraus, dass sich das Fahrzeug überschlagen hatte und auf dem Dach, abseits der Fahrbahn, zum liegen gekommen war.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte befand sich jedoch keine Person im Fahrzeug und das Fahrzeug war bereits abgekühlt.

 

Gerade als die Einsatzkräfte eine Suchaktion starten wollten, wurde durch die Polizei mitgeteilt, dass es sich um einen Wildunfall aus der vergangenen Nacht handelte und die verunfallte Person wohlauf sei.

 

Die Einsatzkräfte konnten somit den Einsatz abbrechen.